Bereichere unser einzigartiges Team

Karriere

Wer zu uns kommt, den erwartet ein junges und mutiges Team von wertvollen Persönlichkeiten, die sich und ihre Kunden stets weiterentwickeln wollen.
Wer sich mit unseren Werten wie Respekt, Nachhaltigkeit und Zusammenhalt identifizieren kann, ist hier goldrichtig.

Was Dich erwartet
Jeder pmX-Mitarbeiter qualifiziert sich in unserer X-Academy weiter und hat die Möglichkeit, von zusätzlichen individuellen Coachings und Schulungen zu profitieren. Dazu haben wir ein Programm entwickelt, das u.a. mit unseren Kooperationspartnern TÜV Süd und der Linne GmbH jedem ermöglicht, seine persönlichen Stärken weiterzuentwickeln, unter anderem in den Bereichen:

  • Projektmanagement (Projektmanagement-Methoden, Scrum, Visualisierungstechnik, Projektcoaching, Grundlagen bis Zertifizierung GPM, PMI)
  • Qualitätsmanagement (Six Sigma, DFSS, VDA6.3, FMEA und ISO/TS 16949)
  • Prozessmanagement (Prozessmodellierung nach ARIS, BPMN und Wertstromdesign)
  • Moderation und Visualisierung von Workshops

Mit dieser Grundausstattung und der richtigen Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern können wir selbständig und eigenverantwortlich in unseren Projekten agieren.

Damit wir den Ansprüchen unserer Kunden – aber auch unseren eigenen – gerecht werden können, steht das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Das bedeutet für uns, dass wir in einem Miteinander ohne Ellbogen unsere Ziele erreichen und eine ideale Work-Life-Balance schaffen.

Jeder ist dazu eingeladen, die Unternehmenskultur mitzuprägen. Regeln stellen wir gemeinsam auf und das Unternehmen mit seinen Abläufen ist für jeden jederzeit transparent!

Zudem erwarten Dich folgende Benefits: Fitness-Vergünstigungen, ein kostenloses Monatsticket des VVS, frisches Obst, Süßigkeiten, Säfte, guter Kaffee, stets zur freien Verfügung und natürlich alles Bio und fair trade. Sowie ein wunderschönes, modernes Büro im Herzen von Bad Cannstatt!

Das passt zu Dir und Du bringst ein Studium oder Berufserfahrung im Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit? Oder warst Du mit Deinem Studium und in Deinen bisherigen Arbeitsstationen woanders unterwegs, bist Dir aber sicher, dass Du gut in unser Team passt und unsere Kunden begeistern kannst?

Dann schicke Deine Bewerbung an Daniel Michalos, am besten als PDF an bewerbung@pmx-group.com. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und zu erfahren, warum Du zur pmX gehören möchtest!